Fachschaftsrat Physik
FSR aus Leidenschaft.

Bachelor, Lehramt und Master ESE

 

Paintball

Datum: 
Sonntag, 15. Oktober 2017 - 12:00 to 15:00

Ihr wollte neue Leute oder eure Freunde besser kennenlernen? Das ist der perfekte Zeitpunkt dazu. Da Paintball ein Mannschaftssport ist, müsst ihr hier mit anderen Menschen umgehen. Die genauen Spielformate werden wir uns noch erarbeiten, da es davon abhängt, wieviele sich anmelden (maximal Teilnehmerzahl: 24). Das komplette Paintballzubehör (also Schutzmaske und Markierer) wird bereitgestellt.

Die 3-4 Stunden, die vollgesteckt sind mit Spiel, Spaß und Spannung sind leider nicht kostenlos und kosten 35€ pro Person. Das Mindestalter ist 18 Jahre! Deshalb müsst ihr an dem Tag 35€ mitnehmen, sowie euren Personalausweis. Kleidung, die schmutzig werden kann, wäre auch ganz hilfreich. Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr rechtzeitig eine Bestätigungsmail mit genaueren Infos. 

Anmeldung ab 5.10. mittags!


Druckversion